Kontakt

Dorfgespräch

Fragen, Anregungen, Ideen? Der schnellste Weg ins Urban Village ist eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme

Man sieht sich im Dorf

The SITE bietet kostenpflichtige Parkplätze auf Außenstellplätzen an.
Verkehrsgünstig im Gewerbegebiet Am Ellernbusch gelegen und ebenfalls gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Google Maps Routenplaner öffnen

Leaflet | Map tiles by Stamen DesignCC BY 3.0 |
Map data © OpenStreetMap contributors

Leaflet | Map tiles by Stamen DesignCC BY 3.0 | Map data © OpenStreetMap contributors

Über uns

THE SITE Düren ↓

The SITE Düren im Gewerbegebiet Am Ellernbusch gelegen, das seit Ende 2020 durch die Stadtmarken gemanagt wird, soll nur mit einem umfassenden Facelift analog dem TZA Aachen zu neuem Leben erweckt werden. Dafür sorgt das zukünftig 4-köpfige Team der Stadtmarken Business GmbH.


Julia Hesse

Geschäftsführerin

Aachenerin mit kroatischen Wurzeln.
Diplom-Ingenieurin der Architektur mit dem Aufbau Asset Management (IREBS) und seit 12 Jahren in der Stadtmarken-Familie.

Meine Leidenschaft: Meine Familie und meine Freunde. Ich liebe es, meine Zeit mit tollen Menschen zu verbringen und viel zu lachen.

Mein Ziel für das The SITE Düren: The SITE wird analog dem TZA zu neuem Leben erweckt – eine richtige Stadtmarke für Düren!


Kathrin Steindl

Projektmanagerin

Aufgewachsen in Sachsen und Sachsen-Anhalt.
Diplom-Betriebswirtin (FH) mit 18 Jahren Berufserfahrung als Managerin von Shopping-Centern in div. Städten. Durch diese Aufgabe bin ich nach Aachen gekommen. Seit Januar 2021 neu in der Stadtmarken-Familie.

Meine Leidenschaft: Gemeinsame Zeit mit Familie & Freunden verbringen. Gutes Essen gerne mit einem Glas Wein, Ski fahren, Wellness und Wandern.

Mein Ziel für das The SITE Düren: Mit dem Team der Stadtmarken die positiven Erfahrungen aus dem TZA für The SITE Düren nutzen, um dort die Menschen von unserem Urban Village zu begeistern.

Kontakt:
ksteindl@stadtmarken.de


Alina Reinhardt

Immobilien- & Community Managerin

Geboren in Eschweiler. Mein Herz gehört zum Teil auch Ägypten, da meine Eltern dort leben, seitdem ich 18 bin.
Ausbildung: Immobilienkauffrau mit 3 Jahren Berufserfahrung (Ausbildung Ende 2018) mit dem Schwerpunkt Hausverwaltung

Meine Leidenschaft: Gute Musik, gutes Essen und gemeinsame Zeit mit Freunden und Familie

Mein Ziel für das The SITE Düren: Zusammen mit einem starken Team einen Ort zu schaffen, an dem man als Gemeinschaft mehr erreicht!


Simon Freialdenhoven

Haustechniker

Geboren in Jülich, ein echtes Dorfkind.
Gelernter Industrieelektriker und seit 2016 in mehreren Bereichen in der Elektrobranche tätig.
Ich bin seit Juli 2021 Teil der Stadtmarken Familie.

Meine Leidenschaft: Zeit mit Freunden verbringen, Essen gehen und in der Freizeit spiele ich Fußball und Basketball.

Mein Ziel für das The SITE Düren: Durch ein starkes Team und durch eigene Erfahrungen etwas Gutes aufbauen.

The SITE Düren – The urban Village